Terminbuchung - Praxis für Proktologie

Willkommen bei unserer Online-Terminvereinbarung, die Ihnen 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche zur Verfügung steht.

In dringenden Fällen können Sie sich direkt an uns telefonisch wenden. Unsere Telefon-Nr.: 0511- / 816922 oder 0511-281333

1. Fragen zum Termin

Bitte treffen Sie eine Auswahl:
 Ich habe ein akutes Enddarm- und/oder Darmproblem: 
 Es vertritt mich z Z Dr med Anselm Budweg.
Meine proktologische Praxis behandelt nur sanft, so weit wie möglich nicht operativ und ich lege Wert auf ausführliche, verständliche Erklärung des Problems.
Falls mal ein Befund dennoch operativ weitergehend behandelt werden muß, arbeite ich zusammen mit ambulant oder stationär chirurgischen tätigen Fachkollegen
 
 
 
 
 
 
 
  
 Wie ist die Rechnungsstellung ? 
 Meine Rechnungsstellung für Proktologie ist privat.
Diese Praxis war immer eine Privatpraxis. Viele Kassenpatienten kommen dennoch gerne hierher. Eine Erstbesprechung mit Untersuchung und Behandlung kosten je nach Umfang des Problems meist ca 40 - 80 €, weitere Behandlungen ca 40 - 50 €.
 
 
 
 
 
  
 Ich suche Vorsorgeberatung oder ich habe ein schwieriges Problem am Enddarm oder Darm. Ich wünsche Beratung oder eine Zweitmeinung: 
 Meine Praxis besteht bereits in der 4. Generation seit 1946.
Ich behandle alle Enddarmerkrankungen, besonders Hämorrhoiden, Analthrombosen, schmerzhafte Beschwerden im Analbereich und der Umgebung.
Darüberhinaus alle Darmstörungen besonders Darmpilze, Darmfehlbesiedlungen, Colitis, Bauchbeschwerden , etc.
Ein breites Spektrum hat bei mir die Vorsorge gegen Darmkrankheiten im speziellen und die Gesundheitsprävention bis hin zu Methoden der der gesunden Altersverlangsamiung im allgemeinen.
 
 
 
 
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung